top of page
75_Jahre_Kuehnl_3261_KOMP.jpg
Wir beantworten häufig gestellte Fragen.
  • Wann ist eine Lieferung durch S&P möglich und wie werden die Lieferkosten berechnet?
    Eine Lieferung und Abholung ist immer gegen Aufpreis möglich. Der Aufpreis variiert je nach Entfernung und Menge der Artikel. Die Berechnung der Lieferkosten hängt von verschiedenen Faktoren ab. Nachfolgend finden Sie die Punkte, welche bei der Berechnung der Lieferkosten berücksichtigt werden: Entfernung: Liefer- & Abholkosten basieren auf der Entfernung zwischen dem Lager und dem Veranstaltungsort. Menge und Gewicht: Die Menge und das Gewicht der Artikel können ebenfalls die Kosten beeinflussen. Größere oder schwerere Aufträge erfordern möglicherweise mehr Transportkapazitäten und zusätzliche Arbeitskraft oder Fahrzeug. Zeitrahmen: Dringende oder außerhalb der regulären Arbeitszeiten geplante Lieferungen können zusätzliche Kosten verursachen.
  • Wann erfolgt die Lieferung & Abholung ? Können Sonder- oder Fixzeiten vereinbart werden?
    Unser regulären Lieferzeiten erstreckt sich von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr. Wünschen Sie einen Fixzeitraum (z.B. 8:00 - 12:00 Uhr) oder einen Fixzeitpunkt (z.B. 10:00 Uhr) für die Lieferung oder Abholung, oder wenn Sie eine Lieferung an Samstage, Sonntage, Feiertagen oder z.B. Nachts benötigen, kann dies gegen Aufpreis gerne dazu gebucht werden. Wir würden bei einem Aufpreis dies im Angebot gesondert aufführen.
  • Wann und wie erfahre ich die genauen Liefer- und Abholzeiten?
    Wurde vorab kein fixer Zeitpunkt oder Zeitraum gegen Aufpreis vereinbart, werden die Liefer- & Abholrouten ca. 1-5 Tage vorher geplant. Wir bitten Sie hier um Geduld und gegebenenfalls um Rückfrage Ihrerseits.
  • Ist ein Selbstabholung möglich?
    Ja, eine Selbstabholung ist möglich. Hierfür benötigen Sie ein entsprechend großes Fahrzeug. Die genauen Anforderungen können je nach Auftrag mit den S&P-Mitarbeitern abgestimmt werden. Event- & Großzelte dürfen nicht selbst abgeholt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware ordnungsgemäß gesichert und in demselben Zustand zurückgebracht wird, in dem sie von S&P ausgehändigt wurde.
  • Was benötige ich für eine Selbstabholung? Wo und wann können die Mietartikel abgeholt werden?
    Die Mietartikel können an unserem Lager im Gewerbegebiet Neustadt a.d.Aisch in der Werner-von-Siemens-Str. 21 (Einfahrt Robert-Bosch-Str. - links neben dem THW) abgeholt werden. Wurde vorab kein fixer Abholzeitpunkt vereinbart, werden die Zeiten für Selbstabholung & Rückgabe ca. 1-5 Tage vorher geplant. Wir bitten Sie hier um Geduld und gegebenenfalls um Rückfrage Ihrerseits. Eine Selbstabholung kann immer nur nach Terminvereinbarung erfolgen, da unser Lager nicht durchgehend besetzt ist. Die Rückgabe erfolgt am Tag nach der Veranstaltung, ausgenommen Sonn- und Feiertage nach Vereinbarung. Sollte eine Rückgabe nur am Sonntag oder Feiertag möglich sein, muss dies dringend mit dem S&P-Büro vorher abgeklärt werden. Bitte beachten Sie, die Zahlungsbedingungen auf der Auftragsbestätigung und möglich Kaution die immer in Bar zu zahlen ist und bringen Sie bitte Ihren Ausweis mit zur Abholung.
  • Wie lange ist die Mietdauer und wie hoch sind die Kosten z.B. für ein Wochenende?
    Die Mietdauer erstreckt sich normalerweise über 1-3 Tage, sollte der Veranstaltungstag ein Samstag sein, so sind es 4 Tage (Freitag bis Montag). Bezahlt werden jedoch nur der Mietpreis für 1-3 Tage. In der Hochsaison kann es vorkommen, dass wir bereits 2-3 Tage vor der Veranstaltung liefern und 2-3 Tage nach der Veranstaltung erst abholen. Dies wird je nach Verfügbarkeit der Artikel und der Menge der Aufträge individuell mit dem Kunden abgesprochen. Normalerweise erfolgt die Lieferung in der Zeit von 8 bis 18 Uhr. In der Hochsaison kann dieser Zeitraum jedoch variieren.
  • Kann man kurzfristig etwas dazu- oder abbestellen?
    Es können zusätzliche Bestellungen spontan vorgenommen werden, sofern die Fahrzeuge noch nicht beladen, bereits unterwegs sind oder die Ware für die Selbstabholung kommissioniert wurde und die Verfügbarkeit der Artikel gegeben ist. Bitte beachten Sie, dass wir hierfür keine Garantie geben können. Stornierungen sind leider nur gemäß unseren Stornobedingungen möglich (siehe AGBs).
  • Ist eine Stornierung des Auftrags möglich? Bis wann ist dies möglich und welche Kosten entstehen?
    Bitte lesen Sie sich hierzu unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) durch oder schauen Sie auf Ihre Auftragsbestätigung.
  • Ab wann sind die Artikel verbindlich reserviert?
    Die Artikel sind erst dann verbindlich reserviert, wenn wir das unterschriebene Angebot im PDF-Format, den schriftlichen Auftrag oder das online bestätigte Angebot von Ihnen erhalten haben und Ihnen daraufhin eine Auftragsbestätigung zugesendet haben. Bitte beachten Sie, dass wir ohne ein beauftragtes Angebot und Zusendung einer Auftragsbestätigung keine Reservierungen vornehmen können.
  • Was mache ich bei Problemen? An wen wende ich mich? Gibt es eine Notfallnummer?
    Bei Problemen wenden Sie sich bitte immer zunächst an Ihren Ansprechpartner bei S&P. Sollten Sie diesen telefonisch nicht erreichen können, senden Sie bitte eine E-Mail an info@stroessenreuther-partner.de mit hoher Priorität oder eine WhatsApp an 09161 6204462. In besonders dringenden Fällen können Sie unsere Notfallnummer 09161 8218860 kontaktieren.

Noch offene Fragen?

Sie haben immer noch offene Fragen zu unserem Sortiment oder Service?

Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

bottom of page